Deviant Login Shop  Join deviantART for FREE Take the Tour
×



Details

Submitted on
April 19, 2012
Image Size
214 KB
Resolution
507×733
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
527
Favourites
42 (who?)
Comments
24
Downloads
2
×
Impossible Life by stardustnn Impossible Life by stardustnn
This pic is for the lovely :iconkyatto-san:!!!>///<♥
After a long time, once again a BOY!^^" *so hard to draw -_-*

Her 2 OCs Chiru and Elijah^^
I love them both together, they are soo cute ♥

I drew them in a very dramatic scene...^^
But I like it how it is~
Add a Comment:
 
:iconoonorchenoo:
oONorchenOo Jun 7, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Featured here: [link]
Reply
:iconstardustnn:
Waaaah danke >///<♥!! Das ist echt lieb von dir *knuff*♥
Reply
:iconoonorchenoo:
oONorchenOo Jun 11, 2012  Hobbyist Traditional Artist
keine ursache ♥ :cuddle:
Reply
:icondiva-yuna:
diva-yuna Apr 23, 2012  Hobbyist Traditional Artist
das bild zeigt voll viele emotionen ! :')
die haare des mädchen gefallen mir sehr und die tränen im auge des jungen bringen so viele gefühle rüber ! (ist schließlich selten das man einen jungen weinen sieht xD)
tolles bildchen :3
Reply
:iconstardustnn:
haha genau....das ein Junge weint ist selten xDD (aber auch Jungs haben Gefühle, nicht?^^)
Danke freut mich!^^♥
Reply
:iconroadrunnerys:
roadrunnerYS Apr 22, 2012  Student Digital Artist
das ist richtig schoen geworden :)
und... du kannst sogar maenner zeichnen T_T
ps. hast du eig nen blog? :D
Reply
:iconstardustnn:
oh höhöhöhö jup ich hab einen blog *hust*
(*hust*.... [link]) höhöhöhö~


Uh und danke...
hm und zeichnest du eigentlich auch tradtionelle Sachen? ;D
Reply
:iconroadrunnerys:
roadrunnerYS May 23, 2012  Student Digital Artist
hehe ich hab deinen jz auch XD
(ich weiß ich bin bisschen spaet dran qq, aber schule und probleme mit laptop qq)

naja.. eher selten XD bin nicht so gut darin.. das einzige traditionelle was ich mache ist normales wasserfarben malen auf leinwand :D also nichts mit anime oder manga..
machst du auch digitales? :)
Reply
:iconstardustnn:
Uh :D (stalkst du mich jetzt? ;D).

Puh, digital hab ich nie wirklich gemacht haha xDD (vllt ein paar Versuche, aber so ein richtiges gescheites Bild habe ich selten gemacht.) Ich finds schwierig xDDD. Aber ich glaub wenn man mal den Dreh raus hat, dann klappt es und macht Spaß ;D.
Benutzt du Sai?
Reply
:iconroadrunnerys:
roadrunnerYS Jun 7, 2012  Student Digital Artist
ich versuchs haha ;)

noch nie? o.o du musst das echt mal versuchen ! ich finde irgendwie traditionell viiiel schwerer.. weil bei digital kann man ja die fehler beliebig wegmachen und die linien kruemmen etc :D

jep :) was hast du fuer die versuche benutzt?
Reply
Add a Comment: